Grindelwald.

Grindelwald.
© Shutterstock

«Grindellodge» eröffnet neu mit erstem japanischen Restaurant im Ort

Neueröffnung
Hotel
Restaurant
Bern

Das Hotel Lauberhorn eröffnet im Dezember als «Grindellodge» neu mit dem japanisches Restaurant «Umami».

Das ehemalige «Hotel Lauberhorn» soll bereits Mitte Dezember nach umfassenden Renovationsarbeiten neu als Bed-and-Breakfast «Grindellodge» in Grindelwald eröffnen. Nachdem Conny und Beni Kaufmann das Haus 19 Jahre lang erfolgreich geleitet haben, übernehmen nun die lokal ansässigen Hoteliers Justine und Jan Pyott. «Wir danken Beni und Conny von ganzem Herzen für ihr Vertrauen und ihre Inspiration, die es uns ermöglichen, das Lauberhorn unter neuem Namen weiterzuführen», so das  Gastgeberpaar.

Erstes japanisches Restaurant in Grindelwald

Die neue «Grindellodge» wird über zwanzig Zimmer in verschiedenen Grössen verfügen – vom Einzelzimmer bis zur Familiensuite. Zudem wird mit der Neuübernahme das erste japanische Restauran im Ort eröffnen. Pächter des neuen «Umami» im Erdgeschoss des Hotels wird der in Tokio aufgewachsene japanische Koch Shota Hasegawa. Im Mittelpunkt seines neuen «Japanese Ramen & Sushi»-Menüs stehen Ramen-Nudelsuppen, ebenso wie frisches Sushi, gebackene Tempura und Donburi-Reisschale.

Neben der «Grindellodge» zählen noch weitere Häuser zu dem Beherbergungs-Portfolio von Justine und Jan Pyott. Darunter das «Boutique-Hotel Glacier», die Ferienwohnungen «Grindelhomes» sowie das ehemalige «Hotel Alfa», das neu «Grindelhuus» heissen wird.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema