Christoph Forthuber kocht geradlinig mit Stil.

Christoph Forthuber kocht geradlinig mit Stil.
Foto beigestellt

Restaurant »Forthuber«: Umzug nach Gstaig

Neueröffnung
Gasthaus
Koch

Das Restaurant »Forthuber im Bräu« wird im März 2025 von seinem bisherigen Standort in Munderfing in das traditionsreiche Gasthaus »Maria vom guten Rat« in Gstaig umziehen.

Ein neues Kapitel beginnt für das renommierte Restaurant »Forthuber im Bräu«, das von Christoph und Doris Forthuber geführt wird. Das Paar hat entschieden, sein bisheriges Lokal in Munderfing zu verlassen und im März 2025 im leerstehenden Gasthaus »Maria vom guten Rat« in Gstaig neu zu eröffnen. Dieser Umzug bedeutet nicht nur eine räumliche Veränderung, sondern auch eine signifikante Erweiterung des Angebots und der Möglichkeiten.

Neben einem größeren Raumangebot für Veranstaltungen und einem der schönsten Gastgärten der Region werden in Gstaig erstmals auch Gästezimmer und exklusive Angebote wie Private Dining verfügbar sein. Die bewährte Mischung aus Wirtshaus und gehobenem Restaurant bleibt erhalten, während sich das Ehepaar auch stilistisch neu orientiert und die Geschichte des neuen Hauses in ihr Konzept einbindet.

Historisches Gasthaus wird wiederbelebt

Das Gasthaus in Gstaig, das seit dem Frühjahr leersteht, bietet den Forthubers die Möglichkeit, ihre erfolgreichen Ideen in einem größeren Rahmen zu verwirklichen. Besonders stolz ist Christoph Forthuber auf den neuen Veranstaltungsraum und den angeschlossenen Salettl mit Österreichs größtem Smoker, ideal für die beliebten Barbecue-Events. Bis zum Umzug wird das Restaurant »Forthuber« in Munderfing noch bis zum Jahresende weitergeführt, bevor es mit einem Silvestermenü feierlich abgeschlossen wird. In Gstaig sollen ab März 2025 die Türen geöffnet werden, womit das Haus erneut zum Mittelpunkt für kulinarische Genüsse und kulturelle Veranstaltungen wird.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema