Julien Mallé und Émile Jeannenot stammen beide aus Frankreich.

Julien Mallé und Émile Jeannenot stammen beide aus Frankreich.
© Thomas Moser, Artworth

«Juliette - pain d’amour»: Neue Filiale in Thalwil

Neueröffnung 2024
Bäcker
Zürich

Die französische Boulangerie-Pâtisserie «Juliette - pain d’amour» eröffnet ihre vierte Filiale in Zürich.

Seit Anfang vergangenen Jahres kreieren Bäcker-Talent Émile Jeannenot und der ebenfalls aus Frankreich stammende Pâtissier Julien Mallé in der französischen Boulangerie-Pâtisserie «Juliette - pain d’amour» französische Pâtisserie-Klassiker. Am 27. September eröffnet die französische Boulangerie-Pâtisserie nun ihre vierte Filiale an der Gotthardstrasse 12 im Zentrum von Thalwil, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt.

Die Boulangerie ist damit Teil des neuen Konzepts «Central-Treff» in Thalwil, das eine Auswahl hochwertiger gastronomischer Angebote vereint. In der neuen «Juliette - pain d’amour»-Filiale werden die beliebten Spezialitäten wie die Tarte au citron méringuée oder das Himbeer-Croissant damit nun einem noch grösseren Publikum zugänglich gemacht. Zu dem vielfältigen Sortiment zählen zudem Brote – von klassischen französischen Baguettes über Sauerteigbrot bis hin zu Roggenbroten – Viennoiserie, Pâtisseries und Desserts sowie auch kleinere Snacks für die Mittagspause.

«Unsere erfolgreiche Filiale in Erlenbach hat uns ermutigt, auch das linke Zürichseeufer zu erschliessen», so Nicolao Colombo, Mitbegründer von Juliette - pain d’amour. «Unser Ziel bleibt es, ein unvergessliches Boulangerie- und Pâtisserie-Erlebnis zu bieten, das die hohe Qualität unserer Produkte mit innovativen Rezepten und einer einladenden Atmosphäre verbindet».

INFO

Juliette – pain d’amour | Boulangerie & Pâtisserie
Eröffnung:
Freitag, 27. September 2024
Adresse: Central-Treff, Gotthardstrasse 12, 8800 Thalwil (ZH)
Öffnungszeiten: Dienstag-Freitag 7.30-18.30 Uhr; Samstag-Sonntag 8-13.30 Uhr

Der «Central-Treff» in Thalwil.
Foto beigestellt
Der «Central-Treff» in Thalwil.

Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema