Foto beigestellt

Zürich: «Burgermeister» eröffnet im historischen Bahnhof «Enge»

Neueröffnung 2024
Burger
Zürich

Mit dem neuen Flagship-Store, eröffnet «Burgermeister» seinen bisher grössten Standort in der Schweiz im Bahnhof «Enge».

Das Konzept von «Burgermeister» überzeugte die SBB, die dem Burgerladen im vergangenen Jahr gegenüber «McDonald's», der bisher an diesem Standort war, den Zuschlag gab. «Wir sind sehr stolz auf unsere neu gestaltete Lokalität und freuen uns, Burgerliebhaber in unserem modernen Flagship-Store begrüssen zu dürfen», so Stefanie Langhans, Geschäftsführerin von «Burgermeister».

Die Eröffnung des neuen Flagship-Stores, den bisher grössten Standort in der Schweiz im Bahnhof Enge, soll den Beginn eines umfassenden Rebrandings markieren, wofür man in Zusammenarbeit mit der Agentur Foundry auf einen komplett neuen Look setzt. Neben einem neuen Logo gibt es in dem Lokal zwei Vintage Spielautomaten sowie ein Graffiti des Künstlers Dario de Siena. Insgesamt bietet der neue Flagship-Store Platz für mehr als 150 Personen auf zwei Stockwerken inklusive Wintergarten.

Neues «Burgermeister»-Frühstück

Zusätzlich zu den beliebten Burgern mit frischen Patties aus Schweizer Rindfleisch, das täglich frisch vom regionalen Metzger geliefert wird sowie vegetarische und vegane Alternativen, beispielsweise von Planted aus Kemptthal, bietet das neue Lokal – als erster Standort in Zürich – ein Frühstücksmenü an. Wie in Luzern beinhaltet es den «Crispy Chicken Wrap», den «Crispy planted. Chicken Wrap», den «Morgen Meister», Muffins, Kaffee und Säfte. Zudem werden auch Lieferdienste angeboten.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema