Neuer Standort in der Neubaugasse.

Neuer Standort in der Neubaugasse.
© Kristina Mitrovic

Neuer Standort der »Smashbox« in Wien

Neueröffnung
Burger
Wien

Neben den klassischen Burgern mit heimischem Fleisch aus Niederösterreich, Fries und dem beliebten Bananencremepudding, gibt es viele spannende Neuerungen auf der Speisekarte.

Seit drei Jahren ist Smashbox eine feste Größe in der Wiener Burger-Szene und begeistert nicht nur die Gäste, sondern wird auch von der Falstaff-Community gefeiert und von Kritikern gelobt. Das Erfolgsrezept des beliebten Burger-Lokals? »Wenn ich an einen guten Burger denke, dann an leichtes Brot und an eine kompakte Form. Er darf nicht zu viel enthalten«, so Gründerin Asli Ayaz und das Team von Smashbox im Interview.

Zum ganzen Falstaff Interview mit Gründerin der »Smashbox«

Seit der Eröffnung hat sich Smashbox prächtig entwickelt und erfreut sich positiver Resonanz von den Kund:innen. Besonders beliebt ist der Cheeseburger, der durch sorgfältig ausgewählte Zutaten und hausgemachte Saucen überzeugt. Neben Bio-Fleisch und gutem Cheddar kommen auch Potato Buns und hochwertiges Gemüse zum Einsatz.

Neue Highlights auf der Karte

Der neue Standort bietet einen innovativen Wartebereich, inspiriert von Stadien und der U-Bahn, jedoch mit einem modernen Twist. Warme Farbtöne mit orangenen Akzenten schaffen eine einladende Atmosphäre und Musik aus den 90er und 2000er Jahren komplettiert das richtige New York-Feeling.

Ein Highlight der neuen Speisekarte sind die »Jumbo Tenders«, Chicken Tenders auf Brioche serviert und mit Essiggurken verfeinert, sowie die neue Frysauce, die neben der Korean Spicy Mayo und Habanero Ranch Sauce eine weitere Neuigkeit darstellt. Auch der Spicy Peanut Chicken Burger und der Halloumi Katsu Burger finden sich auf der neuen »Specials by Friday«-Karte.

Info

Neubaugasse 16, 1070 Wien
smashbox-burger.at


NICHTS MEHR VERPASSEN!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Kristina Mitrovic
Kristina Mitrovic
Autor
Mehr zum Thema