Steffen Nagel, Liebherr Managing Director Sales & Marketing mit Sophie von Haugwitz, Geschäftsführerin Falstaff Schweiz und Falstaff Herausgeberin Angelika Rosam.

Steffen Nagel, Liebherr Managing Director Sales & Marketing mit Sophie von Haugwitz, Geschäftsführerin Falstaff Schweiz und Falstaff Herausgeberin Angelika Rosam.
Foto beigestellt

«Road to Freshness»: Liebherrs Roadshow-Erfolg bei der Swiss Home Fair

Der Spezialist für Kühl- und Gefriergeräte Liebherr-Hausgeräte startete im April eine grosse Roadshow in der Schweiz.

Liebherr-Hausgeräte geht diesen Frühling auf Tour durch die Schweiz und Frankreich. In insgesamt neun Ortschaften wird der Truck im Rahmen der Liebherr «Road to Freshness»-Roadshow Halt machen. Trotz wechselhafter Wetterbedingungen schloss Liebherr-Hausgeräte den ersten Stopp auf ihrer Tour an der Swiss Home Fair in Zürich erfolgreich ab.

«Die Road to Freshness ist mehr als nur eine Roadshow; sie ist ein Bekenntnis zu Innovation und Kundennähe», so Steffen Nagel, Managing Director Sales & Marketing der Sparte Liebherr-Hausgeräte GmbH. «Wir sind stolz, hier in der Schweiz unsere neuesten Weintemperiergeräte vorzustellen, deren Entwicklung von Beginn an unsere volle Leidenschaft und Detailgenauigkeit gefordert hat. Es ist eine Ehre, zu sehen, dass unser Engagement auch international Anerkennung findet – wie die besondere Ehrung durch das renommierte Gourmetmagazin Falstaff zeigt, das extra aus Wien angereist ist, um uns ihren neuen Weinguide zu überreichen».

Der 17 Meter lange und knapp 35 Tonnen schwere «Showroom auf Rädern» bietet auf einer Fläche von rund 65 Quadratmetern die Möglichkeit, die neusten Produkte und Innovationen aus nächster Nähe zu erleben. Darunter der Vinidor Weintemperierschrank mit drei Zonen, der BioFresh Professional mit Blacksteel Interior oder der Standgefrierschrank mit der revolutionären BluRoX-Technologie.

Das Konzept der Roadshow gab es bereits vor mehr als 60 Jahren, als sich damals ein umgebauter Kleintransporter auf die Reise durch Deutschland machte, um die neusten Kühl- und Gefriergeräte vorzustellen. Im letzten Jahr wurde die Idee neu aufgenommen und eine Reise in Österreich und Osteuropa umgesetzt.

«Nach dem Erfolg im letzten Jahr in Österreich freuen wir uns sehr, den Truck in diesem Jahr auch in der Schweiz im Einsatz zu sehen. Schon alleine durch die Präsenz auf der Strasse zieht der Truck die Aufmerksamkeit und die Blicke auf sich. Mit der Roadshow haben wir die Möglichkeit, direkt mit dem Fachhandel und Endkonsument:innen in Kontakt zu treten und ihnen unsere Produkte aus erster Hand präsentieren zu können», so Fabio Franchella, Head of Sales Switzerland bei Liebherr-Hausgeräte.


Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Redaktion
Mehr zum Thema