© Inframe Vienna ǀ Hans Hofer

Das Wiener MAK wird mit den »Genusswelten« zum kulinarischen Place-to-Be

Im »Museum für Angewandte Kunst« kann man sich durch Spezialitäten und Köstlichkeiten aus Österreich und der ganzen Welt kosten.

Ein Festival für Genießer und Gourmets macht Station im Wiener MAK (Freitag, 10. November, 14-21 Uhr, Samstag, 11. November, 11-20 Uhr). 50 Aussteller präsentieren bei den Genusswelten ihre kulinarischen Produkte und laden die Besucherinnen und Besucher in zentraler Lage herzlichst zum Probieren und Degustieren ein. Delikatessen wie Tee, Gewürze, Weine, Destillate, Kaviar, Käse, Wurst, Schokolade und Backwaren werden zur Verkostung geboten und die persönliche Beratung vom Produzenten zur Herstellung und wie man die Köstlichkeiten am besten genießt, gibt es gleich mit dazu.

Tee-Zeremonie, Kochvorführungen und viele Verkostungen

Im Vortragsbereich können sich Besucher Informationen über neue Trends holen, bei  Kochvorführungen dabei sein und an exklusiven Verkostungen teilnehmen.  Das Programm beinhaltet zum Beispiel eine Tee-Zeremonie, eine Reise durch die Welt der Gewürze, eine Verkostung von Destillaten und noch viele weitere spannende Programmpunkte.

 

 

Termin: 10. + 11. November 2023

Ort: MAK - Museum für angewandte Kunst in Wien, Stubenring 5, 1010 Wien

Preise: Tagestickets 16 Euro | 2-Tagesticket 20 Euro

Tickets unter genusswelten.eventbrite.at

Extra für Gourmet-Club-Mitglieder: Tagesticket 11 Euro mit dem Rabattcode falstaff im Ticketshop

Redaktion
Mehr zum Thema